Entries

Wieder was Neues~

Guten Abend!!Ich hab heute wieder ein neues Bihild angefangen~~! Es ist für etwas gaaanz Besonderes, was ich bald rausbringen werde (mit2/3 weiteren Zeichnern, hehe), manche wissen auch schon, was es ist, hihi. Naja. Ich bin leider noch nicht so weit x'DMusste eben einkaufen gehen >....

Neuer Doji!! :3

Hallooo!Wie manche gestern sicher schon bemerkt haben, habe ich einen neuen Doji auf Animexx gestellt! :PP Nein, es ist leider noch nicht "VIOLENT." ! Aber schon bald! Nur Geduld, hehe. Der neue Doji heißt "blue moments.", hehe. Wieso dieser Name? Weil BLUE Strawberry BLUE moments erlebt x'DDDD! Kitschig? Vielleicht. Jedenfalls kommen in diesen Doji meine ganzen Kurzcomics rein, die ich hier immer...

Skizzen-Crossover.................

Ihr seid doof, mann!!! ;A;Ich zeichne so wie eine Wilde und die jenigen, die mit mir machen wollen brauchen Tagee!!! Ach Mann. Das Einzigste was jetzt "fertig" ist, was aber eig kein Crossi ist XDist dasJoar... meine Skizze ist zwar n bissle blöd geworden für n crossover, aber... man hätte es ja an den Seiten vergrößern können!! u.uNya~~Wenigstens ist eins dabei herausgekommen xDIch zwing sie aber...

Paar Briefe gemacht~

Soooou~~~da Mikarus Brief heute angekommen ist, werde ich ihr morgen abschicken °w°Ich habs heute nicht mehr geschafft, weil Mommy mir Mikarus Brief erst nach 6 gegeben hat >_>Also wird eh morgen erst wieder abgeschickt :PAußerdem hab ich momentan kein Geld... und meine Eltern geben mir nicht gern Geld für "sowas" =n='Naja! Mikaru hat mir aber eine Briefmarke mitgeschickt! Sooo sehr mag sie ...

Mikarus BRIEF ist dahaaaa~~~

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!!!!!!!!!!!!!!!Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist dah...

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter