Entries

Vergleiche mit Arina Tanemura.. =_=

Das nervt mich verdammt stark... Viele sagen mir, dass ich so zeichne wie Arina Tanemura... das nervt mich wirklich!! Aber stimmt das wirklich?? Ich meine... zeihcne ich wirklich genau wie Arina Tanemura? Ich denke nicht ._.!
Mein Stil hat sich nun mal so entwickelt... Was kann ich dafür? ;_; Soll ich mich wieder zurück entwickeln, damit mir jmd sagen kann "Dein Stil ist toll und EINZIGARTIG"?? xD
Boah.. es wurmt mich, bitte sagt es nie wieder zu mir! XD Oder schlägt mir was vor, womit ich mich ein bissle von Arina entferne! °_°;
Naja.. gut das es jetz ml raus ist! |3
Sorry außerdem, dass ich keine Kurosaki Skizzen dabei hab ^^'
Nächstes Mal! Vielleicht.. *gg*
So.. das wars! :33
BB!

Kommentare

[C131]

ich finde das wirklich dämlich =))
ich find gar nicht, dass dein stil aussieht wie von arina tanemura =)) als ich zum ersten mal deine zeichnungen gedacht habe, hab ich auch nie dran gedacht
ich finde von anfang an deine augen voll toll! C:

[C132]

Uiuiui, damit hatte ich mich vor Jahren auch mal herumgeärgert xD
Arina Tanemura ist nun einmal DAS Aushängeschild in Sachen "Shoujo" in Deutschland *lach* Sobald man da detailierte, größäugige, mit Aquarell gezeichnete Mädels auf's Papier haut, sagen es eben viele >.<
(Da kann ich dir Geschichten erzählen, ehy xDD)
Aber da musst du drüber stehen! ♥
Natürlich, wenn ich auf deine Koloration schaue, dann könnte man vor allem bei den Falten und Haaren ein paar Vergleiche ziehen.
Aber mal ehrlich xD Aber warum sollte man so etwas auch anmerken in einem Kommentar? Vielleicht denken diese Leute, es würde dich freuen mir deinem Idol(?) verglichen zu werden; oder ihnen fällt gerade nichts besseres ein ._. (ich red mir mittlerweile das erstere ganz gut ein xD)

Gut lange Gelabert >.> Nimm's dir einfach net soo zu Herzen.
Ich finde, aber auch das solche Kommentare ein wenig zum Denken anregen. Nicht dass man sich darüber nun fertig machen sollte, aber es kann helfen nur noch besser zu werden(und "einzigartiger") xD

Ich selber finde so eine Art Kommentar selber sehr unfreundlich und würde es nie geben >.<

Diese Leute haben einfach keine Ahnung oder zeichnen nicht selber!

*Kopf hoch*
LG Norchen ♥

[C133]

Genauso wie sie, finde ich nicht. Dann müsstest du alles nachgemacht haben, sprich es würde identisch aussehen. Deutsch eben.
Ähnlichkeiten kann man trotzdem erkennen, wie ich finde. Also du kolorierst sehr "Arina Tanemura-Nah". Und dein Stil ähnelt ihren schon.
Dein Stil sieht ansatzweise so aus, wie ihres, aber nicht genauso.

Aber da sollte man sich keinen Kopf darüber machen. Da Leute gerne mit jemanden vergleichen wollen, auch wenn es rein gar nichts damit zu tun hat. Zum Beispiel wurde ich mal mit Hino Matsuri verglichen. xD

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/186-6de55de5
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter