Entries

Alt & Neu °w°;

Hii~ :D
Super mega geile Neuigkeit! xD Ich hab wieder Internet in meinem Zimmer :DDD!! Ist das nicht mal megaa??? XD
Naja.. aba wo ich schon ab schreiben bin: ich hab auch gestern die Vorzeichnungen fertig bekommen °.° 2 Seiten sind auch fertig getuscht :D mit der 3. hab ich heute morgen abgefangen x3. Leider kam ich nicht zum weiter tuschen, da ich unbedingt "Nah bei dir" lesen wollte... hab mir 3 Bände auf einmal gekauft ;w;
Das Manga ist auch mega.. echt zum empfehlen =w= aber das wisst ihr sicher (es ist sogar teurer, weils in Japan wahrscheinlich so gut ankam =w=;)
Aso: Ich hab außerdem 3 alte Seiten gefunden von dem Manga, das ich grade zeichne :3
Ihr könnt mal selbst vergleichen ;D :
bild0021.jpg
bild0020.jpg
Das untere ist natürlich das Neuere >_>
Beide Bilder sind außerdem innerhalb dieses Jahres entstanden XD auch wenn wir grad am Ende dieses Jahres sind *hust*
Ich hoffe ich komm jetzt nciht zu angeberisch rüber
Naja.. oke ich glaub das wars! °w°;
Oh! Ich glaube auch außerdem, dass ich von der alten Seite auch eine gerasterte Version hab °_° Ich guck dann mal und verkleiner es, damit ich es euch zeigen kann ^-^
Oke, jetzt wars das aber xD
Bye! :D

Kommentare

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/192-a515fee8
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter