Entries

Neuer OC! ----> MÄNNLICH!! °A°;

Höhö... wollt mich mal bissle ablenken :PP
der OC wird aba bald in einem neuen Projekt ne Rolle spielen! °w°
Dauert aber ncoh... wenn ich Projekt "Träume sind Schäume" fertig hab kommt noch ein Projekt :P (Plot ist schon fertig xD). Mein nächstes Projekt wird auch biiiissle länger als das woran ich momentan arbeite ^-^'
Ehm.. Am Besten mach ich nach diesem Eintrag noch eins um die Lage zwischen meinen Projekten klarzustellen XDD (aba nur wenn ich Bock zum schreiben hab! xD)
Also guckt euch mal die Skizzen erstmal an :P
manga boy shinichiii
Das waren die ersten Skizzen :P Zuerst sollte er eig nur Random sein aber.. er hat mcih zu sehr inspiriert! xDD (der unten rechts war das Ergebnis der "Entrandomlisierung" XDD)
manga boy shinichi
(das Gesicht mit Kulli und der Rest Bleistift! xD) Bei dem hab ich mir besonders Mähe für eine männlichere Gesichtsform gegeben *hust*!
Ich weiß... sagt Nichts! xD
So damit ich nicht viel schreiben muss; ein Steckbrief:

Name: Shinchi Kurosaki
Alter: 16 (oda doch älter? >_> naja.. bin noch unschlüssig )
Haare: Schwarz
Augen: Blau (oder grau XDD)
gute Eigenschaften:
-ziemlich ruhig
-gelassen
-schlau
-kann uaf eigenen Beinen stehen
-sanft
-sehr intensive Gefühle
-wird nur langsam handgreiflich *hust*
schlechte Eigenschaften:
-manchmal echt kaltblütig
-seine Ausstrahlung ist iwi düster (hängt mit seiner Vergangenheit zusammen ;P)

ehm.. die Angaben ohne Gewähr!! XDD

BB! ;D

[EDIT]
Doch kein Bock auf nächsten Eintrag, sry! xDD
MÄNNLICH!! °A°;" dc:identifier="http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/blog-entry-195.html" dc:subject="Original Charaktere :3" dc:description="Höhö... wollt mich mal bissle ablenken :PPder OC wird aba bald in einem neuen Projekt ne Rolle spielen! °w° Dauert aber ncoh... wenn ich Projekt "Träume sind Schäume" fertig hab kommt noch ein Projekt :P (Plot ist schon fertig xD). Mein nächstes Projekt wird auch biiiissle länger als das woran ich momentan arbeite ^-^'Ehm.. Am Besten mach ich nach diesem Eintrag noch eins um die Lage zwischen mein..." dc:creator="Blue Strawberry" dc:date="2012-01-02T05:40:46+09:00" /> -->

Kommentare

[C190] Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

[C191] Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

[C192] Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

[C193] Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

[C194] Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

[C195] Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

[C196] Das Kommentar wartet auf die Bewilligung.

Das Kommentar wartet auf die Bewilligung des Blogautors.

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/195-2cf1b3fa
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter