Entries

Kakao für Mia-

Sie ist iwi schneller fertig geworden als gedacht! xDD
Ich dachte eig ich würde sie mit Aquarell machen, hab aber dann Angst bekommen, dass ich es aus Zeit Gründen nicht schaffe >___<
Tja, und nun seht ihr sie mit Bunstiften~
Hab auch ein paar Copics benutzt.. merkt ihr an welchen Stellen? xD Eine Stelle ist ja nciht so schwer *grins*
Naja.. schaut erstmal! xDD
Aso.. Übgrigens ist der Chara aus Pita Ten ;P
kakao für mia-

Hoffe ihr mögt sie! 33x

P.S.: Ich weiß, dass sie aus Pita Ten ist.. aba welcher Chara.. <- hat ihren Namen vergessen xDD

Kommentare

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/208-5a90d1f2
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter