Entries

Halloooo again! :PP

TUT MIR SOOO LEID, DASS ICH MICH SOLANGE NICHT GEMELDET HABE!!! >_<

Achso: Hey erstmal! xD
In meinem Leben passiert einfach nichts mehr Tolles.
Richtig: Völlige Langeweile.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll ;A;
und in mein Kopf schießt auch nichts Gutes
zum Zeichnen...
Naja. Ich meld mich ja jetzt! Also nicht weinen! x'D
Ich versuche wieder mehr zu posten,...
aber wird schwer sein etwas zu finden, denn da wo nichts ist,
kann auch nichts gebracht werden.
Ugh.. ich lass das mal mit meinen Sprüchen! xD
Im moment weiß ich auch nicht was ich schreiben könnte........
Hmm... ich bin krank, gell! XD <- sitz demnach ne Woche at home :P
Vielleicht krieg ich heute doch noch ein Bild auf die Sprünge!!! °7°
Nya heute vielleicht doch nicht mehr... xD
Mal gucken! :D
Ich hab für heute noch ein paar Skizzen im Schlepptau,
die bekommen alle noch extra Einträge! xD
Jop, ich will meinen Blog mal wieder bissle füllen xD
Okay, man sieht sich in den nächsten Einträgen,
die definitv kürzer sein werden als der hier!
Ich hab einfach kein Bock auf schreiben!! x'DD
Sorry. °-°
Okay! Jetzt aber:

BYE BYE!




Kommentare

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/209-d8561df9
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter