Entries

Fanart zuuuuu.....

...Myself!! :DDD (fürn wettbewerb)

myself sketch

myself outlines

myself colored 1

myself finished blog

Ja... "endlich" mal wieder ein A4 Bild =.=
Zu dem Bild gibts ne Meeeenge zu erzähen, also gut festhalten! xD
Zu aller Erst, saß ich ja an den Outis =n=, die ich als aaaller erstes mit Tusche gemacht hatte! Doch wie ihr seht, hat dieses Bild Kulli-outlines. Das aus einem ganz siimplen Grund: Mein Lagg of Fähigkeit!! DDD:
Ich habs mit Tusche total verkackt, wollte das Bild aba unbedingt fertig kriegen und habs nochmal mit Kulli gemacht, damit ich nicht wieder Scheiße baue =n=! Ich hoffe es sieht trotzdem "gut" aus xD
Zu 2.: Die Colo~
Verkackt, gell?
Zu erst war alles top, war totaaal stolz auf die Haut Colo und dann BAMM shitty haare gecolort, BAMM Hg übermalt alles DDD8, BAMM das Weiß saugt die blaue Farbe des Kullis auf, BAMM = alles schleeecht!!! DDDD'x
Ich saß an dem Bild 6h und ich hab durch gearbeitet!!
Fataler Fehler: NIE WIEDER. xD Ich hatte angefangen überall überzumalen und alles ist einfach dreckig geworden DD:
Naja.
Ich bin aber recht stolz auf den unteren Teil, des Bildes: die eine wolke leuchtet wie so geil *-*
(ja richtig: HG= schwarzer Wolkenhimmel! XD)

Oke und 3.: DEUTUNG!
Ich hab mir da ne gaaaanze Menge überlegt gehabt zu dem Bild! C:
Also... die Uhr auf der Mandy hockt soll das Schicksal darstellen (welches für sie "abläuft", mandys bleibt stehen und minaru bekommt ihre Zeit :P, jaaa~ so stell ichs mir iwi vor XD bzw. hab ich mir ausgedacht, bzw selbstinterpretiert X'D). Auf der Uhr ist auch so ein zeichen: das sollen drachenflügel sein (ich weiß, ich weiß, Dämonen bla bla x'D) und auf den Flügeln ist eine kleine Krone, bedeutet also: drachen regieren :PP ihr wisst schon was ich miene xD (<- schreibfaul)
Oke, also und kinoke, der einzige kerl xD guckt ja die junge mandy an (das ist das mädchen auf der uhr :P), ich will damit zeigen, das er sie von früher kennt, auch wenn nur ein bissle :P.
Im Gegensatz zu Minaru, die sie nicht kennt und deshalb gradeaus guckt :>
Jaa... was noch? xD
Über dem ganzen ist Mandy (die "neue" xD also ohne erinnerung (siehe tattoo xD), ich hab ihr einen leeren blick verpasst um zu zeigen, dass sie die junge mandy nicht sieht bzw nicht bemerkt: she cant reach her xD
naja.. die große kette bedeutet das sie eion teil von dem schicksal von mandy sind :P deshalb umkreist die kette sie :>
und die schwarzen federn, sollen unheil bedeutet :P
halt alles ganz düüüster xD
Auuußerdem:
Dieses Bild hab ich für Seena's Wetti gemalt :>
Neben dem ganzen schlechten, was ich genannt hab, bin ich trotzdem verdammt stolz auf das Bild =u= (sonst würde ichs ja nciht einreichen *grins*)! Ich hoffe man bemerkt nciht alles fehler ^^'
ich wollte für das weiße zeug eigh weiße tusche nehmen statt gel.. aber federn reagieren wirklich schlecht mit aquarellpapier =n='

Oke, das zu meinem Senf! :DD
BB!


Kommentare

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/215-cd4807ec
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter