Entries

Mikarus BRIEF ist dahaaaa~~~

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha! Es ist daha!
WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!!

Mikaru hat echt ne KRASSEEEEEEEEEEE geile Schrift O____O!!!
Ich dacht so: WOAH!! XD
Wenn ich meinen Brief da so angucke, den ich für sie gemacht hab..... *KOTZ* XD
Naja guckt mal selber!! X33 Sie hat mir ein Special gemacht ;v;!


mikarus brief

aceo by mikaru

Ich habs nochmal eingescannt :3
Sie musste es abfotografieren.. aber dabei ging irgendwie die Saftigkeit der Farben weg! °_°
Ich finds so persönlich viiiel schöner!! x3 ALSO BESORG DIR EINEN SCANNER MIKARU!!! X'DD
Weißt du wie ich mir meinen verdient hab???? XD Ich hab einer Person 5 Kakaos maln müssn für einen Canon-Scanner!!! KRASS, oder?? XDD Also arbeite hart!!


od by mikaru

Das werd ich mir in meinem Zimmer aufhängen!! QwQ
Vieeeeelen Dank nochmal Mikaru! Es ist soooo Zucker!!!!! QAQ
*nicht mehr einkrieg*

Kommentare

[C141] Lalala :D

Was soll man denn immer in den Titel schreiben X'D
Nyaaaar, ich freu mich, dass der Brief heil angekommen ist *3*~
Und deine Schrift ist bestimmt auch schön *pieks* XDDD

Oh xD Jaa. ich hatte ja auch Mal nen Scanner X'D Aber der ist verreckt, da kann ich nichts dafür *wein*
Was.... 5 Kakao-Karten für nen Scanner Q__Q~ Oh. wer macht das, das nächste Ma zeichne ich auch 5 gehe zum Otto und sage, wenn sie mir den Scanner schenken, schenk ich ihnen meine Karten? XD

Und schön, dass du dich über das Special freust X3 Die Klamotten habe ich aus deinem 3. Kapitel ;D

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/225-2263f7a3
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter