Entries

Fanart: Mei , HANA, Sorell

Hihihihi!
Ich hatte Bock ein Gruppen-Picu zumalen :DDD
Und da hab ich mal die OC's von Nici und Mika genommen *smirk*


mei HANA sorell

Hab auch ein bissle Proportions-Übungen mit reingebracht: Hände, Perspektive etc. XDD
=> VERSAGT!

Kommentare

[C150] GEMEIN!!!! XD

Oh... soll ich mir doch Sorell auf der Kakao wünschen Q/////////Q~~~~~
Aber aber... Rotkäppchen udn Wölfchen *wein* Nyar... ich bleib dabei, Sorell beim nächsten Mal XDDD Whaaaa, aber du kennst Sorell *umknuddel* Voll schön *3*
Ich mag das Gruppenbild *A*~ Ich finds toll, das Sorell so erwachsen aussieht *A*~ HANA ist total niedlich, wie man es von ihr kennt X3
Ah, das muss ich auch abspeichern *A*~~
Darf ich aus Spaß bisschen PC-Farbe draufmachen? XDDD~~~
Irgendwie hab ich Lust zu *g*

[C152]

es wär richtig cool wenn du das machst! XDD
und wenn du fertig bist, sag mir bescheid ich wills dann uuuunbedingt auf meinen blog stellen x333

höhöhhö~~ ich hab dich abgestalkt xDD wollte als erstes auch eine jungsgruppe machen.. aba HANA hat noch keinen lover XD
ist lyan eig sehr jung? xD

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/229-f1f201a2
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter