Entries

stardust_nn's Leiden.

*GRINS*
Ich hab mal n Ausschnitt von Nicis und meinem Skype-Unterhaltungen bildlich dargestellt! xDD
Und das ist dabei rausgekommen :PP
Have F.U.N.!


comic 1 comic 2

Tadaaa (?) XD!

Dieser Eintrag ist dabei entstanden! xD

Kommentare

[C147]

wahahahahah *Dauerlachen*
ich hab mich so kapput gelacht, als ich das gelesen hab xDDDD
Hahaha... du bist so süß!!!

Aber ernsthaft ich hatte gestern auch überlegt, ob ich dich mit einer Peitsche diese Unterhaltung nachzeichne...aber da du es ja schon getan hast xDDD *faul bin und bleib*

Kommt von heute auch was? xDDDDD

Die Seiten sind so süß *haben will* :D

[C151] :'D

Awwwwwwwwwww, wie du das dargestellt hast XDDDDD
Voll süüüß und eure Gespräche scheinen echt lustig zu sein :D


Also dir haben wir ihren Blog-Eintrag zu verdanken *kicher*

Mein Skype funktioneirt grad nicht...
weiß auch nicht warum D: Kann mich nicht einloggen *schnief*

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/230-44d22958
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter