Entries

Kleine Vorschau~ :3

Joa~
Wollt euch nur mal zeigen woran ich grade arbeite *.*
Ist nichts besonderes also no panic! XD

angel 1

Iwi hab ich aber Probleme mit dem weiter dran arbeiten! °-°
..........Und irgendwas stimmt mit dem Gesicht niiicht! *schniiiiiefz*

Kommentare

[C153] Wunderschön <3

Oh, es ist jetzt alles Japanisch... deswegen weiß ich jetzt nicht genau, wo was ist X'D
Hab jetzt Mal einfach irgenwie wo was eingegeben 8'D
Ist das Luka von Vocaloid? Ah, wer sie auch sein mag, sie sieht echt hübsch aus, ich glaube ich nehme hier auch lieber nicht allzuviel weg, sonst fällt mir nichts mehr ein für den Mexx-Kommi X'D
Auf jeden Fall mag ich die Blütenblätter und das Gesicht finde ich voll hübsch, vielleicht fidnest du es komisch, weil du ihre Nase zu arg gelinet hast :P Aber ich finde das nicht schlimm.
Sind auch schöne Farben, im HG würde ich vlt was leuchtendes hinzeichnen, vllt ein pastellfarbener Sonnenuntergang oder so *3*
Du schaffst das schon! :D
Go, Vika go!

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/231-034d135e
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter