Entries

Hairstyles für BlueBlossom xD

Jaaa~~
Sie hat gesagt, sie hätte Probleme mit dem Haare zeichnen bzw. ist nicht zu Frieden mit ihrem Haarstil :>
Deshalb hab ich ihr vorgeschlagen, dass ich ihr Skizzen von 'n paar Arten von Haarstilen zeige :PP
Ich hab jetzt einfach ein paar Ideen aus meinem Kopf gegriffen und auf gekriggelt! xD
Markante Punkte hab ich neben den Stil bzw. drunter geschrieben :3

an lena

Ich hoffe es ist dir eine kleeeeeeeeeeeeeeeeeine Hilfe, BlueBlossom! :33

Kommentare

[C156] =D

Also~
Danke erst mal <3
Shonen kann ich schon mal ausschließen, das wollte ich ja nicht so gern xD
Und am meisten sagen mir die drei oben zu, muss
nur noch schauen, wie ich das dann mache mit den Haaren :3 Aber vieeeelen danke für deine Hilfe Schucki :D

LG, BlueBlossom >:D

[C160] Guhhh *3*

Ich mag Nummer 5 irgendwie :D Also das große sieht aus wie Jugendstil und das kleine 5 sieht so uhhh aus *A* <3

du selbst zeichnest ja eher 3 ne :P

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/234-0d4e96cd
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter