Entries

Skizzen-Crossover.................

Ihr seid doof, mann!!! ;A;
Ich zeichne so wie eine Wilde und die jenigen, die mit mir machen wollen brauchen Tagee!!!
Ach Mann.
Das Einzigste was jetzt "fertig" ist, was aber eig kein Crossi ist XD
ist das

crossover with pepsiboarn

Joar... meine Skizze ist zwar n bissle blöd geworden für n crossover, aber... man hätte es ja an den Seiten vergrößern können!! u.u
Nya~~
Wenigstens ist eins dabei herausgekommen xD
Ich zwing sie aber auch grade noch eins zu machen, wo man auch wirklich behauten kann: Crossover xDD!

Naja... und dann gibts da noch eine Pute (-> Meruhen x'D), welche gar nicht aus dem Knick kommt xDD
Sie hat zwar schon eine grobe Skizze, aber... die ist wirklich GROB! XDD
Man erkennt nciht mal richtig die Gesichter ;n;
Sie zwinge ich, etwas sauberer zu zeichnen! :P
Meruhen merk dir: je sauberer die Skizzen sind, desto schneller biste fertig mit einem Bild! xDD

Oke, das erstmal erledigt xDD
Ich würde gern öfter so einfache Crossover machen! :D
Also melden, wer Bock hat! xD
Ich muss aber dann als erster anfangen, weil ich keinen Grafiktablet für meinen Computer habe °-°'

Kommentare

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/237-acea5c49
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter