Entries

Was gestern so passierte~

Hier der 2. Teil der Fotogeschichte :'DDD
Bin gestern so rumgelaufen hab gezeichnet und dabei Fotos gemacht (Multitasking x'DDDDDD)!
Ich hab Schönes und Inspirierendes und mich Beeindruckendes fotografiert *_*!
Auch wenn es für viele unbedeutende Fotos sind :P
Egal. Meine Sache. Der Blog ist auch meine Sache, nur stell ich sie euch auch zur Verfügung! x'DD

Das Wichtigste zuerst! :3
(wer mir auf Twitter folgt, weiß womöglich schon bescheid :'D)
Ich hab gerstern mein "Manga-Ich" (oder wie auch immer x'D) entworfen *-*
Ich finds voll süß und bin total zufrieden x3
Ich hoffe ich bekomm mal eine Gelegenheit sie einzusetzen *v*

panda me

mohn.jpg

Das war gestern das erste Foto von Allen xD
Diese Mohnblume scheint auf den ersten Blick ganz normal, aber eigentlich ist sie so groß wie eine Handfläche einer 17-Jährigen! °O° x'D
und in die Blütenblätter passen 4 Augengrößen rein! v.v
Vielleicht ist das bei den Menschen auf dem Land 'ne normale Blume.. aber ich bekomme nicht oft so große Mohnblüten zu Gesicht *0*

bach.jpg

Das sah so harmonisch aus *v* deshalb hab ich es fotografiert :P
Außerdem ist es eine gute Inspirationsquelle für Picus, oder nicht? x'D

ball.jpg

Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug?? Nein es ist.... nunrn Gummiball x'DDD
Ja, mir war auch langweilig xD

in meiner stadt

Zum Abendbrot waren wir in Subway :> (das ist da wo der Mann sitzt und sich füttert xD)
Ich hab mir ein Roasted Chicken Breast bestellt, interessant, gell? x'DDDD

Joar das wars... ich hab eigentlich noch mehr Bilder, aber Alles verkleinern ist zu anstrengend *_*
Sorry und das wars erstmal! x'D
BB! ;3

Kommentare

[C165] Yay, neue Einräge! :D

Man, ich dachte es wäre ein Ballon und dann war es nur ein Gummiball XDDD
Und ich finds gut, dass du alles mögliche bloggst, ich denk auch so... Wer nicht lesen mag muss ja nicht :'D

Awwwwwwwww, dein Manga-ich ist ein Pandaaa? *3*
Ich lieeebe Pandas <3333 Ich liebe deine Chibi-Faces *A*~ Vor allem, Grimassen und so was *3*~

Woher hast du dein Shirt? Meine Cousine steht grad voll aus Laces und soooo und ich will mich Mal umgucken, aber bis auf Tally Weijl finde ich nrigends was QAQ" Und hübsche Kette *3*~

Und was hast du für ne Cam? Die Bilder sind echt gut geworden :D

[C168]

Richtig, das ist jedem selbst überlassen ^v^

ich lübe auch Pandas!! xDD deshalb ist mir die Idee überhaupt gekommen *Q*

Ich hab das Shirt aus H&M x33
ich lüb es auch so sehr *_*
die kette ist auch aus H&M, falls du es gerne wissen würdest xD

die Cam gehört meiner Sis und ist ne Digital Kamera von Canon :>
Ich weiß jetzt nicht genau welche... hab sie hier grade nicht rumliegen! xD

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/246-fba6bfe5
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter