Entries

Artblog Award!! :3

i-love-your-artblog-award.png


Hehe. Hier bin ich wieder! :33
Wie die Überschrift schon sagt: es geht um den Artblog Award.
Dieses Projekt hat unsere liebe Norchen ins Leben gerufen :3
(So wie immer. Sie bekommt immer die tollsten Ideen für Events x3)
Ich möchte mich dann auch gleich bei dir bedanken Norchen! x3 Danke, dass du mich nominiert hast! ;v; Ich möchte dir helfen, was ganz großes daraus zu machen!
Deine Nominierung hat mich außerdem wieder dazu bewegt zu bloggen! Also fühl dich ernsthaft geehrt! xD

Najo. Meine Aufgabe ist es nun 5 weitere Blogs zu posten, die mir am Herzen liegen x3
Diese Aufgabe ist schnell erldigt (;v;)b
(Reihenfolge random xD)

MERUHEN*Blog by Meruhen (fc2)
Sie hat einen voll coolen Stiiil!! DDx Ich lüb ihn total! >:3 Als ich noch jünger war und meinen Stil nicht gefunden hatte, hat mir ihr Stil gezeigt, das man was Eigenes finden müsste und von da an hab ich losgelegt ihn zu suchen! >:3 Was heute aus mir geworden ist, ist definitiv ein bisschen ihre Schuld x'DDD

Cartridge Load!! by riisu (fc2)
Sie macht sooo wunderbare Doodles!! <:'3 Sie inspirieren mich total! Wenn ich mir endlich einen neuen Gt angeschafft habe, werd ich zu ihrem Fan... obwohl... bin ich jetzt schon!! x'DD *rede wieder mal MUUUULL* Außerdem werdet ihr bestimmt auch Fan werden ohne einen Gt zu besitzen, so wie ich. HEHE...

[She makes sooo adorable doodles!! <:'3 I love them so much! They also inspire me so hardd xD! When I buy a new grafictablet, I will definitely become a fan tough I'm already a fan!! 8DD *blabbering about shit xD* You will also become a Fan just by looking at her uncolored doodles v.v!]

ShineingStar by Lena (Blogger)
Es war mir von Anfang an klar, dass ich diesem Blog einen Award verpassen würde! xD Ich find ihren Stil irgendwie total toll! xD Ich hoffe ihr findet auch gefallen an ihr! x3 Bestimmt werden euch die süßen Jungs und Mädchen den Kopf verdrehn, so wie mir! x'DDD

Ach mann.. okay. Ab jetzt wirds schwer!! 33x Ich kenn noch so viele gute Zeichner, die aber keinen Blog haben und andere wiederrum schon nominiert sind....
Uuuugh.. denk nach DD:
AH JAAA!!!
Es tut mir so Leid LuckyAngel und PaperyStar!! Ihr beide seid als Zweier nochmal sofort eingefallen xD

Lucky Angel's Blog by LuckyAngel (Blogger)
Sie macht soo tolle Kakaos!! Hab auch schon 2 supersüße von ihr!! Ihr müsst unbedingt bei ihr mal vorbeischauen, weil ich gelesen hab, dass sie keine Tauschanfragen mehr annimmt (wegen der ellenlangen Warteliste) >.< Also verpasst keine Verlosungen etc. von ihr! ;A;

PaperyStar's Blog by PaperyStar (Blogger)
Wie konnt ich sie nur vergessen?!?! Sie hat auch einen richtig cooln Stil! Dx Ich find ihre Mädchen und Chibis total toll... worauf ich warte sind jedoch ncoh die süßen Jungs, die ich so vermisse x'DDDD

SOOOOOO. Endlich hab ichs hinter mir :3
Jetzt nur noch Allen Bescheid sagen ;A;!

Infos über den Award findet ihr außerdem hier :3
Was ist dieser Award?

Diese kleine Auszeichnung soll (noch nicht so bekannten) Künstlern helfen ihren (Art)Blog bekannter zu machen.
In Zeiten, bei denen man durch die Überflut an Künstlerseiten (z.B. auf Facebook) und deren Postings einfach den Überblick verliert, ist es doch immer wieder schön wundervolle Werke auf tollen Blogs zu entdecken. ♥
Dieser Award soll die Aufmerksamkeit auf fleißige Artblogger lenken!

Wie lauten die Regeln?

Die Regeln sind an gängige Blog-Awards-Regeln angelehnt:

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an bis zu fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Die Sprache ist dabei egal. Es können auch sehr gerne englische Blogs angeschrieben werden. Eine englische Übersetzung findet ihr hier:
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

-Poste den Award auf deinem Blog.
-Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
-Gib den Award an fünf Art-Blogger weiter, die bisher (deiner Meinung nach) viel zu wenig Aufmerksamtkeit bekommen haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Wichtig ist dabei natürlich, dass es sich um einen Künstler handelt und dieser auch wirklich einen Blog hat! (tumblr, blogger wordpress,… etc.)
Also kein Facebook oder ähnliches ;)

Was auch sehr wünsches wert wäre:
Der Blog sollte annähernd aktuell sein. Letzte Artikel die vor 6 Monaten + geschrieben wurden, zeigen, dass es wohl ein wenig still um den Blogger geworden ist. Es ist dann auch fraglich, ob über den Award gebloggt wird.
Ihr dürft aber natürlich selbst entscheiden, wem ihr den Award gebt! ♥ Die Kette sollte nur nicht adrubt aufhören.

copied from Norchen

Kommentare

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/252-e7256d14
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter