Entries

drunter und drüber

Heute.... endete unser Projekt LAMa (Leichtathletik Mathe)... mit einer Katastrophe!! Jedenfalls für eine aus unserer Gruppe. Die Eine, die nie wirklich was gemacht hatte. Was es zur Katastrophe machte? Die Notenverteilung. Ihr wisst ja sicher, dass ab der 11. Kassenstufe so ein Punktesystem gibt, also:
Eine 1 ist 15 - 13, eine 2 von 12 bis 10, eine 3 von 9 bis 7, eine 4 von 6 bis 4, eine 5 von 3 bis 1 und hat man 0 Punkte, dann kriegt man eine 6. Joar. So ist das heutzutage ! Jedenfalls haben 2 von uns eine 1 verdient, weil sie einfach das Meiste gemacht hatten und der Rest bekäme dann eine 2. Leider war's so, dass wir zu wenig Punkte hatten, sodass doch nicht der Rest eine 2 bekommen konnte (also 10 Punkte). Einer sollte dann einen Punkt weniger ( wär dann eine 3) bekommen und das sollte dann die werden, die am wenigsten gemacht hat. Die hat sich aber soooo aufgeregt!! Das war echt krass. Sie hing während der Projektarbeit immer Handy und als erst wie eine unnötige Aufgabe gaben, hat sie was getan. Diese Aufgabe war eigentlich irrelevant für unseren Vortrag, aber wie hatten wir sie mit einbringen können? Tja. Als es dann um den einen Punkt ging, hat sie ganz frech behauptet, alle hätten genauso viel gemacht, wie sie. Das war eecht frech. Der Lehrer meinte dann auch kalt, er gäbe ihr sogar weniger Punkte, nachdem er sie beobachtet hätte (sie ging immer davon aus, sie bekäme keine Note und deshalb hat sie uns Schuften lassen). Der Lehrer ist aber echt cool mal so nebenbei , noch so Jung und soo heiß.

Hehe. Genug abgelästert! xD ist ja auch schon so 1 Tag her xD ja schon sehr lange!!! xDD Naja... Ich hoffe, dass dieses Ereignis schnell in die Vergangenheit rückt, weil die eine ja eigentlich nicht soooo schlimm ist *hust* xDDD
Ah ja: sie hat dann trotzdem eine 3 bekommen xD
Hihihi. Das Leben ist hart und ich bin fies. Verzeih mir Welt!! x'D

Aso, hier noch ein paar Bilder von der Projektwoche ;3 (mir haben sie es erlaubt, sie on zu stellen hehe xD ich hab sogar exquisit meinen Blog erwähnt :'D)

Okay... Meine Verbindung will nicht xD , die Bilder update ich später, hihi.


Meine Projektgruppeee!


Meine bF x33!


Hatte meine Schwester heimlich geschossen xD!

Oge. Bis denne!

Kommentare

Kommentar posten

Kommentar posten
Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/tb.php/274-3e29ac6a
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter