Entries

badaboom.

Btw.. mein Bro hat gemerkt, dass ich............ die Cookies versteckt hatte und er wollte sie mir dann auch wegnehmen... aber.. er hats nicht getan!!! Ich bin truely happy!! ;v;
Joar. Ansonsten hatte ich heute eig ne Menge vor... ich wollte das Bild für Nici heute beenden.. und meinen Chef anrufen und fragen, wann wir arbeiten.. hab beides nicht geschafft... *schnief*
Das Einzige was ich heute geschafft habe, ist mir ein Konto erstellen.. also ein Richtiges. Fürs Geld abheben. Find ich voll cool was ich alles dazu bekommen habe~ einen Hefter für meine Bankauszüge und noch 'ne Mappe mit random Kopien. Außerdem hab ich mir auch ein Bildchen auf mein Kärtchen drucken lassen; so ein Bildchen mit Ballongs drauf *-*! Es hat mir so gefallen als ich es das erste mal gesehen hab, ich dacht so: "Wow.. wie ein Fenster in etwas Großes und Fernes <3". Ja, dieser Gedanke war dann entscheidend! Da gabs aber noch viele andere Motive, die ich cool fand.. da war zum Beispiel so ne Kassette..hehe.. fand ich cool,ja. Ihr versteht doch hoffentlich, was ich meine, oder? xD Egal. Jedenfalls hab ich meine Karte noch nicht.. mir hat man gesagt sie käme am Montag.. und mein PIN 2 oder 3 Tage danach. Freu mich schon. Will endlich Geld abheben können. Bestimmt ist das ein richtig cooles und erwachsenes Gefühl *-*! Mommy hat mir auch 20€ so als Startguthaben gegeben <33 Freu mich schon es für neue Kopfhörer auszugeben!! x'DD HEHEHEHE.
Tjaja. Endlich bin ich meine Gedanken los xD!
BYE BYE!

GRUSELIG.

Oh Gott.
Was Meruhen immer für Sachen mit mir anstellt!!! Heute war es besonders schlimm... um meine Gefühle ganz genau zu übermitteln hab ich einen 7 Seiten Comic gezeichnet... 7 SEITEN!!! Deshalb ist es auch ein Spezial~~ DELUUUUUXE :'D
Ich wollt schon immer mal Deluxe sagen. Das Wort ist cool.. hehe.
Uhm ja, zum Comic:

[WAAARNUNG]
Vielleicht.. könnten euch die Zeichnung selbst Angst machen ;A;
ich weiß nicht... ich hätte Schiss... uuuugh.

spezial1.jpg

spezial2.jpg

spezial3.jpg

spezial4.jpg

spezial5.jpg

spezial6.jpg

spezial7.jpg

SOO! DA HABT IHRS!
Natürlich werde ich den Link zum Webtoon nicht hier on stellen und
Natürlich hab ich übertriiieben!
Mangas und Ähnliches übertreiben doch auch immer!
Ah ja.
Angeblich soll das wahr sein!!
Uhuhuhuhuuu.. ich hasse Geister... seit dieser einen Serie von Nickelodeon.. ich glaube es hieß Ghosthunters... total gruselig.. ich wollte danach immer bei meiner Mommy schlafen.... voooooll schlimm gewesen...!! (Also die Geister x'D)

Die Suche beginnt (noch nicht)!!! >:OO

HIER BIN ICH WIEDDAAA! KEKEKE.
Also, in diesem Eintrag gehts um einen neuen Blog! Steht aber noch nicht fest, ob ich wirklich einen mache.. wenn ich einen mache, dann wird er nur auf Englisch sein. Mich halten aber momentan diese Dinge davon ab:
-übersetzen ist anstrengend
-sicher wirds mir auf Dauer langweilig, beim deutschen sowie englischem Blog das selbe zu posten..
UND AM ALLER WICHTIGSTEN:
Mein Englisch ist relativ schlecht... ich weiß gar nicht, ob ich es den Lesern antun will!! Wie gesagt.. bin noch am überlegen...
Wieso einen englischen Blog?
WEILOOO: ICH HÄTTE GERNE EINE JAPANISCHE FREUNDIN, die auch wirklich in Japan lebt, hehe. Dann kann sie mir japanisch beibringen und Rasterfolien zu mir schicken!! *wein*
NEEEEEIN, DAS IST KEEEEEINE ZWECKSFREUNDSCHAAAFT!!! DDD:
Ich hätte sie einfach gerne mal als Brieffreundin! Ist doch aufregend über eine große Distanz Briefe zu schreiben! Das wär doch so cooool...!!!
Tja. Aber wie find ich so eine japanische Freundin bloß?
Hab dann so zufällig auf meiner Besucherliste geguckt und hab gemerkt, dass mich ziemlich viele japanische Blogs besuchen! Aber ich glaube nicht, dass sie Deutsch können... ich denke eher, sie kommen um sich vllt. meine Bilder anzugucken.. wer weiß. Wichtig ist jedoch: sie kommen! xD
Haaach.. ich hätt sogern ne Freuuundin...~~~

MEINE COOKIES!! D:

Haiooo! :3
Na wie gehts, wie stehts? :P
Ah ja. Ich hab mir wiedermal vorgenommen ohne Smileys zu schreiben, hehe.. ich hoffe ich faile diesmal nicht so.....! Naja. Ich will eig über ziemlich viel bloggen,... aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll und wie ich Verbindungen zwischen den Themen knüpfen sollte..
...Deshalb mach ich jetzt einfach mal so. Draufklatschen eben!! xD
Heute hat mir mein kleiner Bro eine Mini-Cookie-Packung geschenkt mit dem Kommentar: "Für meine beste Schwester der Welt!" Ich bin die Beste... hehe...
Leider wusste ich, dass er die Cookies ungefähr nach 10-20 mins wiederhaben wollte, weil er seine anderen Süßigkeiten, die er noch gekauft hatte, schon vertilgt hatte. Tja. Große Schwester Rulez. So war's dann auch. Ich war aber schlauer als er und hab meine Cookies versteckt x'D! Jetzt vermampf ich sie grade, hehe. Muss aber aufpassen,dass er mich nicht erwischt!
So.
Worüber wollt ich noch bloggen?
Ah ja.
Also........hmm... ich glaube ich widme dem nächsten Thema einen eigenen Blogeintrag x'D und dem Nächsten auch, kekeke.

FUFUFUFUFUFUFUUU >:DDD

Hallo, hehe!!
Bevor es 22 Uhr wird, möchte ich euch noch was TOLLES zeigen xDDD
MUAHAHAHAHA!!!

meru und ryushi

Ja das... ist Meruhens Version von dem hier:

meru und ryu IN LOVEE blog

Ich find ihre Version ja iwi besser, da sie dynamischer ist *schniefz*
Naja...
ich zeug euch jetzt mal die Skizze ohne ihre Erlaubnis, fufufufufufu
Aber sie liest meinen Blog.. also ... behauptet sie jedenfalls x'DDD
MERUHEN, ES IST NUR EINE SKIZZE ALSO BERUHIGE DICH!!!
fufufufuffu >x'DDDD

Gestern Nacht *_*

Hallo! :D
Ich war gestern bis um 4 Uhr wach! Hab mit Meruhen gechattet und ihre OC's gezeichnet. Aber wirklich. Gestern Nacht hatte ich so einen Zeichenrausch, dabei war ich so müde und wollte so gern zeichnen :P Habs dann auch getan *v*

meru und ryu IN LOVEE blog

Das sind Meruhens OC's Meru und Ryushi x33
Um ehrlich zu sein lüb ich die Skizze total!! ;7; Und ihre OC's auch!! Ryushi hat so eine überhaupt-nicht Mainstream Frise. Hab so eine noch nie gezeichnet *v*

Ich hoffe Meruhen macht aus dieser Idee mal ein richtiges Bild ;v; Ich würd es so gern sauber in ihrem Stil sehen!! >///v///<

Als ich ihr aber die Skizze gezeigt hatte, hat sie ungefähr so reagiert:

ffffff1 blog

yyyy2 blog

Ich hab ja bisher nur Gespräche von Nici und mir gezeichnet, heute hat Meruhen "Premiere" X'D!
Hehe. Ich hab das Ende bisschen krass gemacht, weil ich kein Bock auf 3 Seiten Comic hatte x'DD Zu viel scannen, dude :'D
Naja,... dass ich aber gestern bis um 4 Uhr wach war hat ein Vater mitbekommen >_>

Heute morgen wurde ich von meiner Sis um 8 (!! D:) geweckt und war dann iwi auch hellwach, lag aber noch so im Bett rum... und dann kam der Alte...
Er dachte ich würde noch tief und fest pennen, da er angefangen hatte mit meiner Sis über mich zu lästern =_=

Ich hasse ihn. Er ist wie ein außer Kontrolle geratener pubertierender Jugendlicher.
Tzk. Ihm hab ich jetzt zu verdanken, dass ich heute wahrscheinlich nur bis 22 Uhr ins Internet darf >.< (da kommt er von der Arbeit).

Aber ich werde für mein Recht kämpfen!! (>0<)/ Ich lass mich doch nicht herumschubsen!
Nit mit mia!! Ich bin ja auch kein Internetsuchti, aber ... MEIN LEBEN IST NUN MAL LANGWEILIGGGG DDD:
Hach.
Was soll's. Iwi hab ich doch kein Bock auf Stress °-°
Mal sehen.
Vielleicht bin ich heute eh um 22 Uhr schon müde, weil ich heute ja um 8 aufgestanden bin..
Mal sehn, mal sehn..

Neuer Dojiii :3

OurDays hatte ja sowas von eine grottige Story... Handlung DRECK, Zeichnungen DRECK
Deshaaaalb hab ich einen neuen angefangen :3
Naja... eig eher nciht deshalb D: einfach nur so... macht mir Spaß sowas, versteht ihr? xD
Najüüü. Cover hab ich schon fertig :3 und die ersten 8 Seiten auch x3
hier mal ne kleine Vorschau zum Cover:

city lights blog

Ich hab ja gesagt KLEEEEINE! :OO
HEHE. Bin schon total in Vorfreude es richtig zu veröffentlichen, da es auf der Seite, wo mich keiner kennt und die Seite auch recht unbekannt ist, richtig gut ankommt :3
Freu misch schoooon!

Hier mal kleiner Steckbrief :3

Name: VIOLENT.
Art: Kurzgeschichte
Hauptperson: männlich; Shinichi
Genren: Action, Slice of Life, Romance
Story (auf den Punkt gebracht):
Shinichi hasst Gewalt. Trotzdem stürzt er sich jede Nacht in eine Prügelei mit den Rowdeys seiner Schule. Im Glauben so seine sensible Kindheitsfreundin Miyu glücklich zu machen.

Die Story ist eig noch totaler Rohstoff xD aber ich bemühe mich aus ihr etwas total Cooles zu machen *w*

Ich hoffe... ich konnt ein bisschen die Vorfreude in euch wecken ;w;!

EIN FERTIGES BILD.

TADIIIIIIIIIIIIII.
Endlich mal wieder ein A4 Bild 8D und diesmal ein einigermaßen "ordentliches" x'D
Es soll das Cover werden zum Projekt Träume sind Schäume :3
Ich lads auch bei dA und auch vielleicht bei Animexx hoch °v°
Ich bin in letzter Zeit iwi gar nicht auf Animexx... ich mag Animexx nciht mehr 3:
ja, ich mag Animexx nicht mehr.. traurig D: ich will das nciht D: Aber irgendwie ist das so..
...Tja.
Ehm ja.. zum Bild xD

springg blog

Links oben kommt dann der Titel hin *-*

So. Jetzt muss ich mir nur noch einen Gt kaufen und dann kann ich die 16 Seiten rastern und dann iwo on stellen ;A;
Ich glaube... das wird noch ein bisschen dauern............
Buhu.

in progress~~

Woran zeichne ich eig grade? Bestimmt hat sich diese Frage keiner meiner Leser,.. falls es da draußen welche gibt!! ;A;... gestellt <:3!
ICH BEANTWORTE SIE TROTZDEM!!! >:DDDDDDDD

An dem hiiierrrrr *harrharr*
mei part1 blog

Das ist das letzte Bild für Nicis und meinem SUPPA-TAUSCH :3
Wenn ich es fertig hab und Nici ihrs fertig hat können wir endlich tauschen!!! x333

Was in den HG kommt? :OOO Ich sags euch HOHOHOHO: Wahrscheinlich ein chinesicher Schrein *_*
Was sie da an hat? :OOO Ich sags euch HOHOHOHO: Einen Kimono :3 Noch so einen aus der Heian-Zeit :3 Ja.. Prinzessin Sakura war der Auslöser xDD auch wenns sichs in Japan abspielt x'DD China war bestimmt nicht anders :P

Ach übrigens:

mei und drache

Das war eig vorher geplant xD habs verkackt.. hab die Skizze iwo verloren und als ich sie gefunden hatte, hat meine Sis es zerissen als sie sauer auf mich war ;v;''
Sie hatte auch mein angefangenes Bild auf meinem LETZTEN (!!!) Aquarellblatt zerissen!! Ich hab sie so verprügelt, das macht sie nie wieder *_*
HEHEHHEHE *smirk*

Dieses Bild hab ich außerdem auf meinem neuen Cansonpapier gemalt *v* *prahl*

perspektivisches Zeichnen *_*

Ich wollte heute iwi unbedingt einen Fuß malen xD und einen Six-pack *_*
Das schreit ja förmlich nach Jungs und Perspektive, oder? xD
Tjaja. Das ist dabei rausgekommen:

run for it

Ich... finde er ist mir richtig gelungen *_* *sabber* *Q* xD

Appendix

★Time★

★Counter★

★Info Tafel★

★Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern ;D ★Vielen, vielen Dank für den "I love your Artblog" - Award Norchen und Meruhen!

★Profil★

Blue Strawberry

Author:Blue Strawberry
※Ich bin ein Mensch der 17 Jahre alt ist!

※Ich bin ein Mensch mit Sternzeichen Jungfrau!

※Ich bin ein Mensch, der euch grade zu winkt!

※Ich bin ein kreativer Mensch!

※Ich bin ein Mensch, der Schaffe mag!

※Ich bin ein unkomplizierter Mensch!

※Ich bin ein dümmlicher Mensch!

※Ich bin ein Mensch mit Hobbys, wie zeichnen, malen & Freunde treffen!

※Ich bin ein Mensch, der gerne isst!

※Ich bin ein Mensch, welcher Mangas liest und zeichnet!

※Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert oder schreibt ein Kommentar für mich.
;D

★Twitter★

★Listen to this~★


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

★Links★

Our Days Ich bin auf: Animexx DeviantArt Twitter